Sikan-Afro-Dance

 

SikanAfroFit ist der Name für ein Fitness-Konzept, dass von dem Tänzer und Choreografen Ette Kelly (Elfenbeinküste) kreiert wurde. SikanFit verbindet Fitness mit vielfältigen Tanzstilen aus der Welt (Euro-Pop, Afro-Pop, Salsa, Bachata, Reggaeton, Hip-Hop, Cumbia, Merengue, Flamenco, Bhangra, Samba…). SikanFit verbindet Spaß und gute Laune mit Tanzen und Fitness, dabei werden viel Kalorien verbrannt. Egal wie alt – oder wie fit man ist, jeder kann mitmachen. SikanFit fördert das Herz-Kreislauf-System und stärkt die Muskulatur.

 

Ette Kelly

Ette Kelly ist Tänzer, Choreograf und Trainer aus der Elfenbeinküste. Dabei hat er alle verschiedenen Tanzstile kennen und tanzen gelernt. Schnell wurde er entdeckt und beim "Ballet internationale CI" angestellt. Ette Kelly hat alle diese verschiedenen Tanzstile auf seine eigene Art zu seiner eigenen Tanzkreation weiterentwickelt. Binnen kurzer Zeit wurde sein Talent in Europa entdeckt und überträgt seitdem dieses Gefühl und seine Leidenschaft mit SikanFit in seinen Kursen, Workshops und Veranstaltungen.